Rückgabe & Umtausch
Sollte ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts selbstverständlich an uns zurück schicken. Bitte legen Sie dem Produkt ein Dokument mit Ihrer Bestellnummer, Namen und Grund für die Retoure bei, damit wir die Retoure intern zuordnen können. Sollte es sich um eine Retoure und nicht um eine Reklamation handeln, sind die Kosten für den Rückversand vom Kunden zu tragen. DPD-Sendungen bitte im nächsten DPD-Shop abgeben. Bei Sendungen, die mit der Spedition eingetroffen sind, bitte uns unter info@gardanio.de vorab kontaktieren.
Die Retouren gehen zurück an das Lager unseres Lieferanten:
Ploß & Co. GmbH
Stemwarder Landstraße 15
22885 Barsbüttel
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir uns umgehend um die Rückabwicklung kümmern!
Darüber hinaus besteht das gesetzliche Widerrufsrecht. Bitte informieren Sie sich über das Widerrufsrecht hier.